Pflegedienst
Hilfe im Haushalt
Seniorenclub
Sitemap

herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Tagespflegeeinrichtung. Die vorliegenden Informationen geben Ihnen einen ersten Überblick über unsere Leistungen.

Die Tagespflegeeinrichtung befindet sich im AWO-Haus in Vohenstrauß, Braunetsriether Weg 34 mit separatem Eingang am Röhrenweg.

Sie ist ausgestattet mit seniorengerechten Möbeln und bietet insgesamt eine sehr wohnliche und gemütliche Atmosphäre.

Unser großzügiger Gruppenraum dient als Wohn-, Aufenthalts- und Speisenraum. Hier finden Einzel- und Gruppenaktivitäten statt. Er hat direkte Zugänge zur Terrasse und zum seniorengerechten Garten. Im separaten Ruheraum haben die Tagesgäste die Möglichkeit, sich zurückzuziehen oder zu schlafen.

Unsere Tagespflegeeinrichtung bietet folgende Öffnungszeiten:

Montag            08.00 h bis 16.00 h

Dienstag          08.00 h bis 16.00 h

Mittwoch          08.00 h bis 16.00 h

Donnerstag     08.00 h bis 20.00 h

Freitag              08.00 h bis 16.00 h

Samstag           08.00 h bis 13.00 h

Unsere Gäste können ganztags an einem oder mehreren Tagen die Tagespflege besuchen.

Auf Wunsch sorgen wir mit einem organisierten Fahrdienst morgens und abends für die Beförderung unserer Tagespflegegäste von ihrer Wohnung zur Einrichtung und zurück. Dazu wird ein Fahrplan erstellt, der bei Änderungen angepasst werden kann und ein pünktliches Abholen ermöglicht. Der Fahrplan wird so abgestimmt, dass die Besucher nicht unnötig lange im Auto sitzen müssen.

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserer Einrichtung haben und stehen Ihnen gerne zu einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Besichtigung der Räume zur Verfügung. Einen Termin können Sie jederzeit telefonisch unter der Tel-Nr. 00651 - 9181030 vereinbaren.

Ihr Tagespflegeteam

Arbeiterwohlfahrt Vohenstrauß  |  awo.voh@t-online.de / 09651 - 91230